Erneuerung der Wasserleitung in Gundelshausen

Wir erneuern die Wasserleitung in der kompletten Ortsdurchfahrt in Gundelshausen bis Richtung Weikenhausen (ca. 1,4 km). Mit der Ausführung der Arbeiten wurde von uns die Firma Geltl Tiefbau GmbH beauftragt. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Anfang Juni beginnen und dauern ca. 3 Monate.

Mit Einschränkungen während der Bauarbeiten muss gerechnet werden, weshalb wir vorab um Verständnis bitten möchten. Es wird abschnittsweise  eine Vollsperrung der Straße eingerichtet, der Anliegerverkehr sowie die zufahrten zu den Grundstücken der Anlieger werden aber weitestgehend ermöglicht. Der übrige Verkehr wird entstprechend umgeleitet. Der Schulbusverkehr sowie die Müllabfuhr können voraussichtlich wie geplant durchgeführt werden – sollten sich Änderungen ergeben, erhalten Sie kurzfristig Informationen.