Erneuerung der Wasserleitung in der Swidmutstraße, Schweitenkirchen

Wir erneuern die Wasserleitung in der Swidmutstraße in Schweitenkirchen. Mit der Ausführung der Arbeiten wurde die Firma Bauunternehmung Georg Pritsch GmbH & Co. KG beauftragt. Die Bauarbeiten bzgl. der Wasserleitung werden voraussichtlich Mitte Juni beginnen und dauern ca. 6 Wochen. Im Anschluss erfolgt die Wiederherstellung der Straße mit Gehweg.

Mit Einschränkungen während der Bauarbeiten muss gerechnet werden, weshalb wir vorab um Verständnis bitten möchten. Da es sich um sehr umfangreiche Arbeiten handelt, ist es erforderlich die Straße zu sperren. Der Anliegerverehr wird bis zur Baustelle möglich sein und soweit möglich aufrechterhalten. Es wird versucht, die Zufahrten zu den Grundstücken weitestgehend zu ermöglichen. Im Zuge der Feinteerung der Straße wird jedoch eine Komplettsperrung für 1-2 Tage unumgänglich sein. Das Parken entlang der Swidmustraße ist während der gesamten Bauzeit untersagt.

Die Müllabfuhr wird nicht mehr alle Grundstücke anfahren können. Aus diesem Grund wird um Bereitstellung der jeweiligen Mülltonnen vor der Baustellenabsperrung gebeten.